Dienstag, 29. Januar 2008

Stampin' Up Party

Am letzten Freitag fand bei meiner Mutter zu Hause eine Stampin' Up Party statt. Das war so ein schöner Abend, dass ich hier einfach gerne davon berichten möchte! Als Demonstratorin kam Coni zu uns und hat uns all die schönen Produkte dieser Firma mitgebracht, die wir ausgiebig begutachtet haben und auch ausprobieren durften. Ich hatte mir von ihr gewünscht, dass wir mit unseren Gästen ein kleines LO gestalten, denn diese kamen aus unterschiedlichen Bereichen und auch die Kenntnisse waren unterschiedlich, da fand ich die Idee gar nicht schlecht. Völlig unabgesprochen brachten 4 von 5 allerdings recht alte Bilder mit, was für einige Belustigung sorgte! Aber meine Mutter hatte grade so schöne Fotos von meinen Großeltern parat, die mußten einfach verscrappt werden.

Hier zunächst ein Eindruck von all den schönen Ideen, die Coni als Beispiele mitgebracht hatte. Diese haben uns wirklich inspiriert:

Und ein Eindruck von unserer kleinen Runde, die grade sehr aufmerksam zuhörte, als ihnen die Firmengeschichte und vieles mehr über das Unternehmen vorgestellt wurde:


Auch ich habe sehr aufmerksam zugehört und -geschaut:

Tja, und dann ging es los. Natürlich verlockten all die Leckereien auf dem Tisch auch zum naschen, aber beim Brainstorming muss ja das Hirn auch ein wenig unterstützt werden:

Sehr schön war auch, dass Coni immer mit Tipps, Rat und Vorschlägen zur Seite stand. Grade für Anfänger in diesem Bereich ist es ja wirklich hilfreich, ein bißchen Hilfestellung und Anregung zu erhalten:


Auch hier war man ganz in die Gestaltung vertieft, wie man sehen kann:


Brigitte, die Freundin meiner Mutter, hatte aus einem Album ein altes Foto von 1920 mitgebracht. Sie hatte es nur schnell aus dem Album genommen und vor Ort haben wir dann gesehen, dass sogar hinten auf dem Foto eine Art Widmung oder Text in schöner altdeutscher Schrift aufgebracht war. Das konnten wir nicht einfach so aufkleben! Da hat meine Mutter schnell Foto und Rückseite eingescannt und ausgedruckt, so dass Brigitte dann diese und nicht das kostbare alte Original verarbeiten konnte. Und ich finde, das sieht schon sehr gut aus, was sie da gemacht hat:


Auch meine liebe Stempelfreundin Ine war fleißig dabei:


Zwei sehr aufmerksame Damen lauschen hier grade weiteren Ausführungen, die Begeisterung steht ihnen ins Gesicht geschrieben, finde ich:


Und hier ein kleiner Überblick über unser Arbeitsgebiet bei Beginn der Veranstaltung:





Und ich denke, dieses Bild spricht für sich und spricht für einen sehr gelungenen Abend:

Bei unseren Gästen und besonders bei Coni möchte ich mich dann nochmal recht herzlich für diesen tollen, spannenden und interessanten Abend bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Coni hat das wirklich alles sehr super gemacht! Ich bin mir sicher, dass wir das bald wiederholen werden!

Mein LO ist leider nicht ganz fertig geworden, aber ich werde es sicherlich bald beenden und dann auch hier präsentieren! Vielleicht habe ich ja mit meinem Bericht einen kleinen Eindruck von diesem tollen Abend vermitteln können!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Oh ja das sieht nach einem schönen gelungenen Abend aus, an dem auch ich gerne teilgenommen hätte, aber ich wohne ja viel zu weit weg.

Mami hat gesagt…

...schön hast du das gemacht. Ich schliesse mich deinen Worten an und möchte mich auch nocheinmal bei dir, Coni und allen Teilnehmerinnen für den wunderschönen Abend bedanken, uns glühten die Backen...
knutsch... Mami

Ine hat gesagt…

Supi....auch ich möchte mich für die liebe Gastfreunschaft bedanken denn ich durfte dabei sein :-)
Es hat Spaß gemacht und war sehr interessant!
Mein LO ist auch nicht ganz fertig geworden...war wohl doch zu sehr damit beschäftigt den Käse und die Möhren zu vernichten :-D

Ute85 hat gesagt…

na das sieht ja nach einem super tollen Tag aus!

Litta hat gesagt…

die Fotos sehen wirklich nach einer sehr gelungenen SU Party aus und Dein Bericht ist auch toll geschrieben. Ich hoffe, ich kriege Fotos von Deinen Errungenschaften zu sehen *g*.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

vielen lieben Dank für diesen wirklich schönen Abend :-) Habe wie immer viel gelernt!
Danke für die klasse Bewirtung.

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht nach einem super gelungenen Abend aus ! Ein schöner Bericht, vielen Dank für´s teilhaben lassen.

LG
Petra

Jay Jay hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an, ihr scheint eine geniale SU Party gehabt zu haben :) Ich bin auf eure Ausbeute gespannt *g*.

Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

euer Abend scheint super gewesen zu sein, ihr wart ja alle mit Feuer und Flamme dabei.

Ich bin auf deine Einkäufe gespannt.

Liebe Grüße, Nadine

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Dass sieht ja richtig gemudlich aus. Bin ein bisschen traurig dass ich so weit weg wohn ;-)
Jacqueline