Sonntag, 27. Januar 2008

Nun war es eine Woche ganz still hier bei mir, deswegen möchte ich heute wieder etwas von mir zeigen. In einer Gruppe haben wir ein SB zum Thema Magnolia's und hÄnglar's gemacht. Es haben sich dann doch einige Teilnehmer gefunden, so mußte ich 8 Beiträge machen. Und da wurde es dann doch eine Herausforderung, so viele und auch möglichst unterschiedliche Beiträge zu machen. Bei einem Stempeltreffen hab ich dann einen Abend lang die Motive coloriert und hier sind nun meine fertigen Beiträge dazu zu sehen. Es sind zwar noch nicht alle SB's fertig und bei ihren Empfängern angekommen, aber trotzdem zeige ich meine Beiträge heute schon:

















Auch wenn es viel Arbeit war, hat es mir viel Spaß gemacht und war auch eine große Herausforderung an mich selbst. Aber nun möchte ich erstmal wieder andere Motive stempeln und hoffe, bald wieder etwas zeigen zu können!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Deine Beiträge sind alle absolut spitzenmäßig!!! Einer schöne als der andere!

Iris hat gesagt…

Deine Beiträge gefallen mir super gut und ich glaube ich weiss, welchen ich bekomme *grins*

Nicole hat gesagt…

Allesamt traumhaft schöne Beiträge !

LG Nicole

Ute85 hat gesagt…

Boah, alle deine Einträge sind einfach zauberhaft geworden!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sanne,

du hast hammerharte Beiträge gemacht, sie sind alle so total unterschiedlich und jeder einzelne ein Traum. Ich finde, du hast diese Aufgabe super gut gemeistert.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne
Deine Beiträge sind sehr schön.
Ich bin von deinen Karten und Ideen
begeistert.
Liebe Grüsse von karin

*Fienchen* hat gesagt…

Traumhafte Beiträge hast du gemacht. Sie gefallen mir sehr gut !

Liebe Grüße
Petra

Jay Jay hat gesagt…

Ein Beitrag ist schöner als der andere, wunderbar. Ich weiß noch wie lange du coloriert hast, aber es hat sich wirklich gelohnt. Eine tolle Idee mit dem SB!

Jay Jay