Samstag, 12. Januar 2008

Jahresbeginn

Das Jahr fängt gleich sehr kreativ an, denn irgendwie lagen gleich mehrere kreative Projekte an. Zunächst hab ich in diesem Monat gleich mal ganz früh mit der Post für die Kartenköniginnen in meinen Gruppen begonnen, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Diese Karte hier hab ich für eine Kartenkönigin gemacht und habe dafür das Weihnachtsgeschenk von Carola und Coni eingesetzt, ein sehr schönes Stempelset von See D's. Ich dachte mir, ich schicke einfach eine Karte mit einer Wunschliste und habe auch gleich die passenden Wünsche drauf notiert, wie man sehen kann:


Dann hatte ich noch an einem Ketting zum Thema runde Karte teilgenommen, was mir beinahe durchgerutscht wäre. So hab ich dann endlich hier meine Clear Stamps build-a-flower von Autumn Leaves eingesetzt, die schon lange auf ihren ersten Einsatz bei mir gewartet haben:




Und zum Schluss hab ich noch eine Serie Geburtstagskarten gemacht, da ich mehrere gebraucht habe. Nach all den Weihnachtskarten und Tilda's & Co. war mir mal wieder nach was anderem und so hab ich auf die Hero Arts Stempel und den entsprechenden Stil zurück gegriffen. Ich mag diese Schlichtheit sehr und so sind dann diese Karten entstanden:





Ich hoffe, die Empfänger werden sich über die Karten freuen. Derzeit sitze ich über meinen Beiträgen zu einem SB zum Thema Magnolia + hÄnglar. Ich hoffe, ich kann dann demnächst wieder etwas zeigen, denn diese Beiträge werden noch ein wenig auf ihre Veröffentlichung warten müssen, bis die SB's fertig und bei ihren Empfängerinnen angekommen sind.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Oh die sind alle wunderschön !
Ich mag den Stil von HA super gern und du hast ihn klasse umgesetzt.

LG
Petra

Litta hat gesagt…

ich finde die Karten wunderschön.

Liebe Grüße von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Deine Karten sind durchweg wunderschön! Schade, dass ich erst im Februar Burzeltag habe *höhö*.

Knuffler von Jay Jay

Conibaer hat gesagt…

Klasse Karten hast Du wieder gemacht!

Ute85 hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Karten!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind echt schöne Karten geworden!

Domi

Scrapmumur hat gesagt…

Trés jolies, des couleurs pastel, J'adore!

vavie hat gesagt…

very nice cards !