Sonntag, 20. Januar 2008

ISMAKI Challenge #2

Heute hab ich mich auch mal an einer Challenge versucht! Ich beobachte das ja schon länger, bin aber bisher entweder nicht dazu gekommen oder hatte nicht die richtige Idee zu der Vorgabe. Okay, diese Vorgabe ist auch nicht ohne gewesen, aber man wächst ja bekanntlicherweise an seinen Aufgaben. Dies ist der Sketch, der vorgegeben war:





Und dazu gab es noch eine weitere Vorgabe, nämlich nur die Farben rot, blau und weiss zu benutzen, und ich muss sagen, dass ist nun gar nicht so meine Farbkombination. Rot mag ich eigentlich gar nicht gerne, und die Kombination mit blau ist schon schwer. Aber dies ist nun mein Ergebnis dazu:






Ich bin jetzt mal auf die Kommentare gespannt und auch schon auf die nächste Challenge, für die ich hoffentlich auch die Zeit finden werde!

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, the flower is gorgeous

Litta hat gesagt…

Toll Sanne, die hast Du wirklich toll umgesetzt. Mir gefällt sie jedenfalls :-)).

Liebe Grüße von Litta

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für ein kleines Kunstwerk. Wunderwunderschööön.

Jay Jay hat gesagt…

Und mir gefällt sie immer noch *g*.

Sylvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tillymint hat gesagt…

Gorgeous card! I love the colours and the bundle of hearts stamp, very pretty!

tillymint hat gesagt…

Gorgeous card! I love the colours and the bundle of hearts stamp, very pretty!

tillymint hat gesagt…

Gorgeous card! I love the colours and the bundle of hearts stamp, very pretty!

Sylvia hat gesagt…

Hi Sanne,
die Karte ist toll geworden!
Das mit den Farben ist übrigens ja nur eine zweite "Option".. d.h. Du MUSST den Sketch benutzen und kannst (oder eben auch nicht ;-) die Farbkombi benutzen..aber da Du ja beides so toll umgesetzt hast: erst Recht Hut ab :o)

Muriel hat gesagt…

superbe carte les coeurs sont geniaux
bizzz Mu

Iris hat gesagt…

Ich schliesse mich JayJay an, auch mir gefällt sie immer noch *lol*

stephscrap87 hat gesagt…

belle participation au challenge et bravo pour toutes ces jolies cartes faites à Noël!!!

Scrapmumur hat gesagt…

Trés belle carte! Bravo!

Sandra 44 hat gesagt…

Superbe ta carte, j'aime beaucoup, bravo belle participation !!!

Silvia hat gesagt…

Deine Umsetzung ist Dir absolut gelungen. Dass Du Dich damit schwer getan hast fällt überhaupt nicht auf und die Farben sind super.

Chrys hat gesagt…

J'adore, très belle carte.
Bise, Chrys.

Jenny hat gesagt…

super klasse umsetzung...gefällt mir richtig gut!

Ute85 hat gesagt…

Das Kärtchen finde ich wunderschön! Die Farben blau, rot und weiß sind auch nicht so meine Welt!

Elisabeth hat gesagt…

Superbes couleurs. Magnifique

megastamper hat gesagt…

die sieht ja richtig edel aus ... klasse

Conibaer hat gesagt…

Also ich finde die Karte auch schön! Sind doch auch Herzchen drauf! ;o)

Anni hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse! Du hast den Sketch super umgesetzt!!!

Lg Anni

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die karte ist Dir ja wirklich echt gut gelungen!
DOmi