Donnerstag, 3. Januar 2008

Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Ich hoffe, es sind alle schön hinein gerutscht. Mein Silvester war recht ruhig, aber nicht weniger nett. Am liebsten mag ich ja die Raketen und sowas, Böller sind dagegen gar nicht mein Fall. Und so haben wir an der Alster ein schönes Feuerwerk ganz umsonst genossen!

Nun muss ich noch eine Karte vom letzten Jahr nachreichen. Auf den letzten Drücker ist noch meine gestickte Monatskarte fertig geworden und wie man sehen kann, ist auch diese, wie derzeit so gut wie alle meine Karten, winterlich angehaucht:




Dann hab ich noch Geburtstagskarten gemacht, diese eine mal als Beispiel dafür:



Und zu guter Letzt noch eine Ketting-Karte zum Thema Schneemänner. Ich fand dieses Motiv wirklich niedlich. Die Schneeflocken hab ich dann mal wieder mit dem Paper Tagger befestigt, damit sie sich auch ein wenig schneeflockenartig bewegen können:


Das waren die ersten Karten in diesem Jahr, es folgen sicherlich bald noch mehr, ich hab einiges zu tun derzeit!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

hi,
das sind ja wirklich tolle Sachen.
die Schneemannkarte finde ich absolut süß.
Domi

Jay Jay hat gesagt…

Hui du bist ja schon wieder fleißig am werkeln :) Ich freue mich schon auf Samstag, wenn wir wieder füßeln ähhh stempeln *LOL*.

Knuffler!!

Conibaer hat gesagt…

Superschöne Karten hast Du wieder gezaubert! Ich freue mich schon auf mehr von Dir!
Und ich freue mich auch auf morgen! :o)

My Paper World hat gesagt…

All very pretty!

Ute85 hat gesagt…

Wow, deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut!

Scrapmumur hat gesagt…

Elles sont trés mignonnes!!!!