Dienstag, 24. Juli 2007

Reihenweise

So, ich habe mal wieder Karten gebraucht und da hab ich eine neue Variante entdeckt, die mir sehr gut gefällt und auch sehr wandelbar ist. So hab ich gleich eine ganze Strecke ähnlicher Karten hergestellt, jedoch alle ein wenig verschieden. Dazu konnte ich auch meine neuen Penny Black Stempel endlich mal einsetzen und auch seit langem mal wieder Servietten. Aber sehr selbst:








Und diese beiden Geburtstagskarten sind schon früher entstanden, aber die ersten nach diesem Muster. Hier sind im oberen Teil Papiere eingesetzt:



Montag, 16. Juli 2007

Ein paar Werke von mir

So, hier nun ein paar Werke von mir:


Eine gestickte und gestempelte Karte für einen guten Freund

Eine Kettingkarte in DIN A5 zum Thema Magnolia


Eine Karte für ein Ketting nach einer Sketch-Vorlage


Eine Geburtstagskarte für eine Group- und Bastel-Freundin


Eine Ketting-Karte zum Thema Farbkombi braun/rosa


Eine Karte zur Hochzeit einer Freundin von mir


Eine Karte zur Geburt des Sohnes einer Freundin von mir


So, das waren ein paar Werke von mir. Wie gefallen sie euch?

Sonntag, 15. Juli 2007

Geburtstagspost

Da ich ja vor kurzem Geburtstag hatte, hab ich so viel Geburtstagspost wie noch nie in meinem Leben bekommen. Das war richtig schön, so viel Post zu bekommen, diese anzugucken und sich daran zu erfreuen. Es ist schön zu wissen, das so viele Menschen an meinen Geburtstag gedacht haben. Deswegen möchte ich diese Post hier auch gerne zeigen:

Von Anja/schnubbeldupp

Von Anni

Von Isi
Von Kati


Von Danny

Von Elke

Von Jessi Von Litta

Von Nadine Von Nicole
Von Katharina
Von Melle
Von Petra
Von Scarlett


Von Sissi


So, das war meine ganze Geburtstagspost. Ganz schön viel, oder?

Mittwoch, 11. Juli 2007

Erster Eintrag

Tja, was schreibt man in seinen ersten Blog-Eintrag rein? Das ist hier die Frage. Vielleicht schreibe ich was über meine Motivation, warum ich jetzt auch einen Blog brauche. War es der Gruppenzwang, weil alle in meinem kreativen Umfeld jetzt einen haben? War es, weil ich mich gerne mitteilen möchte? Oder weil ich grade Langeweile habe? Ich denke, ich finde dieses Medium sehr schön, um sich mitzuteilen, gesehen zu werden, zu zeigen usw. Deswegen hab ich mir jetzt diesen Blog zugelegt und hoffe, immer genug Zeit zum bloggen zu finden.
So, das war mein erster Eintrag in meinem Blog. Der nächste folgt bald mit meiner Geburtstagspost!