Montag, 24. Dezember 2007

Weihnachtskarten - Teil 3

Und hier kommt nun noch der letzte Teil meiner Weihnachtskarten für dieses Jahr, wie versprochen!

Hier habe ich nun noch das andere Pfefferkuchen-Motiv von hÄnglar verarbeitet. Ich finde die ja sowas von süß:



Diese Karte hat eine liebe Stempel-Freundin von mir bekommen, die sehr gerne rosa mag. Und als ich dieses rosa Sternenpapier gekauft habe, mußte ich einfach eine Karte in der Farbe gestalten. Sieht doch trotzdem weihnachtlich aus, wie ich finde:



Beim gestalten meiner Weihnachtskarten ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich viel zu wenig passende Weihnachtsgruß-Stempel habe, das muss sich für's nächste Jahr unbedingt ändern! Ein senkrechter Schriftzug muss auf jeden Fall noch her, der hat mir richtig gefehlt. Und nun habe ich wieder eines meiner Lieblings-hÄnglar-Motive verarbeitet:



Und nun wieder zurück zu Magnolia, die gibt es ja auch noch. Und zu den nicht so typischen Weihnachtsfarben, die mir aber trotzdem dieses Jahr irgendwie sehr gut gefallen haben:



Hier habe ich das Motiv nochmal anders verarbeitet und wieder kam der tolle Spiral-Stanzer von Stampin'Up zum Einsatz:


Bei dieser Karte hab ich ihn dann gleich nochmal eingesetzt, weil's so schön war:


Und nun nochmal das Magnolia-Motiv, welches aber auch zu gut zu den Karten dieses Jahr gepasst hat:


Und zum Schluss nochmal eine andere Variante der schönen Penny Black Schneemänner:



Nun, das waren meine Weihnachtskarten für 2007. Es waren ziemlich viele, aber es hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht, sie zu gestalten. Es sind auch noch viele Papier und viele Ideen übrig geblieben, für die keine Zeit zum Verarbeiten und Verwirklichen war, die hebe ich mir dann für 2008 auf!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Liebe Sanne,

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben mit schönen Geschenken und besinnlichen Stunden.

Weihnachtliche Grüße von Litta

Deine Karten sind sooo toll geworden und ich freue mich, dass ich eine mein eigen nenne darf (die vorletzte *g*).

flati hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest....
Auch ich darf eine Karte mein eigen nennen *freu* die dritt letzte gehört nun mir und ist sooooooooooooo schön, vielen lieben dank.
Die anderen Karten auf deinem Blog sind alle mega schön geworden.

Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr
Lieben Gruß Sonja

Conibaer hat gesagt…

Wow, alle Deine Weihnachtskarten sind absolut phantastisch geworden! Die Rosane ist mein Favorit - oh, die habe ich ja auch bekommen! ;o) Vielen Dank dafür und auch für die absolut tollen Schenkis! *knutsch*

Iris hat gesagt…

Super Karten haste da gemacht, es gefallen mir alle, aber ich hab die schönste bekommen *grins*, die erste. Danke nochmals dafür und auch für die tollen Beigaben.

Scrapmumur hat gesagt…

J'adore toutes ces magniques cartes, trés beaux travail!!!!
BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!!