Samstag, 22. Dezember 2007

Weihnachtskarten - Teil 2

Hier kommt nun noch der zweite Teil meiner Weihnachtskarten. Dies sind die Karten, die ich an Familie und Freunde versendet habe. Ich habe dabei 2x bewährte weihnachtliche Farben gewählt und 2x ein wenig andere Farben, die ich aber trotzdem sehr schön finde. Ich meine, Weihnachtsgrüße müssen doch nicht immer rot, grün, blau, weinrot, usw. sein, oder?





Aber keine Sorge, es gibt noch einen dritten Teil Weihnachtskarten, das war noch nicht alles! Doch ich will mir für morgen oder spätestens übermorgen ja auch noch was zum posten aufheben!

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind ja schöne Karten. und ich finde auch, das Lila usw auch gut zu den Weihnachtskarten past.

Domi

Jay Jay hat gesagt…

Deine Karten für die Familie sind ja auch superschön geworden. Wie Domi finde ich, dass man auch mal Lila und Co. für Weihnachten wählen darf, habe ich auch gemacht *kicher*.

Liebe Grüße
von Jay Jay