Freitag, 21. Dezember 2007

Weihnachtskarten - Teil 1

So, wie versprochen, jetzt kommen hier nun ein paar Weihnachtskarten von mir. Letztes Wochenende habe ich einen Marathon hingelegt und hier ist der erste Teil meiner Werke:

Dieses Motiv von hÄnglar liebe ich sehr, diese Pfefferkuchen-Figuren sehen aber auch zu süß aus:


Und hier noch ein schönes hÄnglar-Motiv, was mir auch sehr gut gefällt:


Bei dieser Karte bin ich dann mal von dem klassischen rot-grün abgewichen und hab mich an eine andere Farbkombination gewagt, die aber auch sehr gut zu Weihnachten passt, wie ich finde:


Und diese auch in der etwas anderen Farb-Kombination, wo ich meinen neuen Spiral-Stanzer von Stampin' Up eingesetzt habe:


Und hier langsam wieder zurück zur klassischen Variante:


Und dann wollte ich mal was anderes machen, und hab meine neuen Penny Black Clear Stamps ausgepackt, denn von der Firma hatte ich eh noch keine Weihnachtsmotive, da passte diese Anschaffung sehr gut:


Doch dann hab ich noch ein schönes Motiv von Penny Black als Holzstempel für meine Sammlung erworben, diese Schneemänner finde ich einfach zauberhaft:


Und noch ein Penny Black Clear Stamps-Motiv:




So, das war der erste Teil meiner Weihnachtskarten. Der zweite Teil folgt bald!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Sanne,

das sind ja traumhafte Karten von dir ! Eine schöner als die andere.

Liebe Grüße
Petra

Litta hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind absolut klasse. Tolle Farbkombinationen und die Coloration echt super !! Klasse.

Weihnachtliche Grüße von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Deine Karten sind ja wunderbar geworden, klasse! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass meine EinzelhÄnglars ankommen, auch wenn sie es wohl erst nach X-mas schaffen, egal ;)

Knuffler

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanne,

deine Karten sind alle einsame spitze !
Ich freue mich besonderes eine davon mein eigen nennen zu dürfen !

LG Nicole

Mephisto hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!
Das sind ja sooo tolle Karten. Durfte ich ja schon bewundern *G*

Du hast die Motive echt klasse coloriert!

Domi

Scrapmumur hat gesagt…

Trop belles!!!!!
Ce sont des merveilles...J'adore!!!