Samstag, 15. Dezember 2007

Pralinen

Zwischen all dem vorweihnachtlichen Trubel wollte ich kurz etwas von mir zeigen, damit ihr nicht denkt, ich sei derzeit nicht kreativ! Natürlich bin ich es schon, aber so richtig etwas vorzeigbares ist grade nicht dabei, das kommt aber noch. Dafür hab ich einen anderen Auftrag erhalten, meine Schwester brauchte kleine Geschenke und hat bei mir 15 Tüten mit 100g von mir selbst hergestellten Pralinen bestellt. So hab ich mich dann letzte Woche hingestellt und habe Sahne-Trüffel, Weihnachts-Trüffel, Vanille-Cream-Trüffel und Baileys-Cream-Trüffel hergestellt. Nachdem ich sie dann schön mit Schleifen verziert in weihnachtliche Tüten verpackt hatte, mußte ich einfach noch ein Bild davon machen, um euch das Ergebnis zu zeigen. Sieht doch toll aus, oder?








Und es sind sogar noch ein "paar" Pralinen übrig geblieben. Mal sehen, was ich damit machen werde ;-)

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Mir schicken *g*
Echt? Du kannst Pralinen selbst machen?
Das ist ja klasse. Ich kauf mir die immer.

Sehn klasse aus, die Tütchen.
Domi

Iris hat gesagt…

Irgendwo steht doch da bestimmt mein Name drauf oder????????

Ine hat gesagt…

Also ich habe mir ja schon ein paar ;-) von den suuuuper leckeren Pralinchen einverleibt....aber es passen noch einige von den übriggebliebenen *g*

Litta hat gesagt…

hui, das sieht ja alles sooo lecker aus. Die Baileys-Cream-Trüffel durfte ich ja auch schon mal kosten - hmmmm lecker !!! Meine Adresse hast Du ja, falls Du mal so überhaupt nicht weißt wohin damit *g*

Liebe Grüße von Litta

Conibaer hat gesagt…

Oh, Deine Pralinen sind doch immer soooo lecker! Wenn ich die Bilder jetzt so sehe, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen! *gg*

Anonym hat gesagt…

Liebe Susanne,

leckerleckerlecker deine Pralinen, einen Haken hat die süße Sache jedoch ... viel zu schnell alle.
Dicke Grüße und bis demnächst
Marion