Montag, 10. Dezember 2007

Nikolaus-Wichteln Teil 2

Wie versprochen möchte ich hier noch von meinem tollen Nikolaus-Wichtel-Geschenk von Iris die Bilder zeigen. Sie hat mir diese wunderschön gearbeitete und gestaltete Schachtel geschenkt, wofür ich mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei Iris bedanken möchte, denn ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Hier einmal das komplette Geschenk, denn es gab nicht nur die Schachtel sondern auch noch eine süße Karte und jede Menge Hüftgold:


Dann hier einmal so aufgenommen, damit man auch die schönen Schnörkel sehen kann:



Und nochmal von der Seite, wo auch schöne Schnörkel drauf sind:


Hier ist die Schachtel dann einmal geöffnet zu sehen, denn auch das Innenleben der Schachtel wurde von Iris selbst gemacht. Darin befinden sich viele schöne Kleinigkeiten wie Knopf-Brads (ich liebe diese!), Knöpfe, u.v.m. Leider fehlt von dem süßen Inhalt schon etwas, den habe ich ganz selbstloserweise verschenkt:



Und hier nun noch die Ansicht der 2. Etage des Inhalts der Schachtel, auch hier wieder Hüftgold, eine tolle Rolle Garn und ein schöner Stempel für meine Hero Arts-Stempel-Sammlung:



Die Anleitung für diese Schachtel hat Iris mir schon gegeben, ich hoffe, ich kann so ein Meisterwerk auch mal zaubern, denn es ist sehr schön, so ein Geschenk zu bekommen! Danke!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein tolles Wichtelgeschenk !
Die Anleitung für die Box liegt hier schon seit Ewigkeiten rum .
Ich hoffe ich schaffe dann auch irgendwann mal so ein schönes Exemplar daraus zu machen !

LG Nicole

Conibaer hat gesagt…

Das ist wirklich ein supertolles Wichtelgeschenk! Wenn ich all Eure Geschenke so sehe, werde ich beinahe traurig, daß ich mich dieses Jahr nirgends angemeldet habe dafür!
Ich drück Dich mal! :o)

Jay Jay hat gesagt…

WOW hast du ein tolles Wichtelgeschenk von Iris bekommen. Die Kinderriegel hätte ich dir auch abgenommen *grins*.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Box ist wirklich total genial, oder?
Da hat sich Iris was richtig tolles überlegt. Udn die Umsetzung - erste Sahne!!!!!

Domi

Iris hat gesagt…

Huhu Sanne,

schön, dass ich dir so eine Freude damit machen konnte. Da macht das basteln und schenken ja gleich noch mehr Spass.

Ute85 hat gesagt…

Woow, das ist ja eine total schöne Box! Und der Inhalt ist auch super klasse!

Stempelmaus hat gesagt…

Na da hst du aber ein superschönes Wichtelgeschenk bekommen. Freue mich das Du jetzt auch in der Stempelallee bist und freue mich schon auf Deinen Besuch in meinem blog