Dienstag, 6. November 2007

Runde Karte

Für eines der letzten Kettings, an denen ich teilgenommen habe, sollten wir eine runde Karte gestalten. Dies war eine gute Gelegenheit, endlich den Kreisschneider, den ich mir auf dem Mekka gekauft habe, einzuweihen. Und hier seht ihr das Ergebnis:



Leider war die Karte etwas länger als gewünscht unterwegs, aber da sie nun endlich angekommen ist, freue ich mich, sie hier zeigen zu können.

Am Wochenende war ich ja auf der Messe Kreativ-Welt in Wiesbaden und hab dort wieder gearbeitet, aber hab natürlich auch für mich die Gelegenheit genutzt, ein wenig shoppen zu gehen. Aber dafür folgt dann später noch ein kleiner Bericht!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Sanne !
Sie ist zu Recht Karte des Monats geworden :=) .

Ute85 hat gesagt…

Hi Sanne!

Das ist eine absolut super schöne Karte geworden!
LG Ute

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu Sanne,
Deine runde Magnolia-Karte ist ja klasse geworden. Ich werde mich hier mal noch ein wenig umsehen.

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Conibaer hat gesagt…

Absolut toll geworden!!!

Iris hat gesagt…

Meine meine meine, und in Natura sieht sie noch viel schöner aus.

LG
Iris

Kathy hat gesagt…

absolut hammerschön geworden, gefällt mir echt super

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo Sanne,
die Karte ist echt klasse.
Liebe Grüße,
Carola

Mephisto hat gesagt…

Hi,
ich finde die Karte auch super schön.
Domi

Anne-Kathrin hat gesagt…

Hei Sanne,

ich schließe mich an: wunderschön!! Ich finde ja sowieso, man müsste mehr runde Karten machen ;-)