Samstag, 6. Oktober 2007

Herbstliche Werke

Hier kommen jetzt meine ersten herbstlichen Werke für dieses Jahr. Die Tilda hab ich mir auf dem Mekka gekauft, und ich finde sie so super zu dem Thema und niedlich, wie sie da im Laub sitzt und mit den Blättern jongliert, da hab ich sie gleich zweimal unterschiedlich auf unserem letzten Stempeltreffen coloriert. Und hier sind die Ergebnisse:





Ich hoffe, bald noch mehr herbstliche Werke zeigen zu können, denn derzeit zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite, da gefällt mir diese Jahreszeit sehr gut. Und außerdem liegen hier noch zwei fertig colorierte Motive, die nur darauf warten, verarbeitet zu werden!

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Wow, das sind zwei super schöne Karten!

LG Ute

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Karten einfach nur traumhaft schön !
Davon bitte noch viel mehr !

LG Nicole

Litta hat gesagt…

Deine Herbstkarten gefallen mir echt supertoll!! Ich möchte auch mehr davon sehen!!

LG von Litta

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Schöne Karten!
Liebe Grüße,
Carola

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind einfach tolle Karten und wiklich so farbenfroh. Und eine gehört ja nun mir *G*

Domi

Conibaer hat gesagt…

Superklasse Karten!!!! Ich möchte bitte auch mehr davon sehen!

Tina hat gesagt…

Tolle Karten und super coloriert!

Sajung hat gesagt…

Hallo Sanne,
ich muß Dich doch auch mal auf Deinem Blog besuchen kommen:-)). Die beiden Herbstkarten mag ich sehr, jede der beiden Farbkombinationen hat was...
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich noch nicht alle meine Mekka-Stempel eingeweiht habe. Jezt werde ich erstmal weiter bei Dir stöbern.

LG Sabine

Iris hat gesagt…

Ich stehe total auf diese Herbstmotive und du hast es super toll umgesetzt.
LG
Iris