Dienstag, 30. Oktober 2007

Halloween 2007

Da morgen ja bekanntlicherweise Halloween ist, möchte ich schnell noch etwas zu dem Thema zeigen. Am Samstag hab ich von Jay Jay diese tolle Halloween-Karte bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe. Allerdings haben wir uns gefragt, wie der arme zu dieser ungesunden Hautfarbe gekommen ist ;-)


Und für ein Halloween-Ketting sollten wir eigentlich einen möglichst gruseligen Beitrag gestalten. Leider hab ich überhaupt keine gruseligen Stempel im Sortiment, deswegen ist mein Beitrag eben etwas niedlicher ausgefallen. Aber der Empfängerin hat er auch gut gefallen, also passt es dann ja doch noch ganz gut!


So, zum Schluß möchte ich dann allen noch was wünschen: HAPPY HALLOWEEN!!!

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Schöne Karten! Es muß ja nicht immer gruselig sein *grins*... Aber Deine Gestaltung ist wahnsinnig schön!

HAPPY HALLOWEEN !!!

Lg Anni

Kathy hat gesagt…

Diese Karten habe ich ja am Samstag gesehen. echt superklasse

Happy Halloween

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten finde ich echt süß!
Dir auch ein fröhliches Halloween!

Mephisto hat gesagt…

Hi,

die Karte ist wirklich süß!!!

Domi
und nachträglich auch ein Happy Halloween *G*