Montag, 15. Oktober 2007

Getagged

Huch, grade hab ich entdeckt, dass ich von Nicole getagged wurde. Hierbei geht es darum, den einzelnen Buchstaben meines Nicknamens auf mich passende Eigenschaften zuzuordnen. Dann mal los:

S = schokoladensüchtig

A = adrett

N = neugierig

N = natürlich

E = einfühlsam

Ich denke, das passt so einigermaßen ;-) So, dann tagge ich mal Anja/schnubbeldupp und Yvo!



So, dann noch ein kleiner Messebericht von mir von der Messe in Leipzig. Ich bin ja Freitag ganz früh morgens schon hingefahren, um dort auf einem Stand im Verkauf und bei den Vorführungen zu helfen. Es hat viel Spaß gemacht, wir waren ein super Team, auch wenn es Freitag und besonders Samstag ziemlich stressig und voll war. Zum Glück blieb aber auch ein bißchen Zeit zum bummeln, gucken und Kontakte knüpfen und vertiefen. Ich habe mich dann reichlich mit neuem Scrapbooking-Papieren eingedeckt, denn auf dem Mekka hatte ja kaum ein Shop eine schöne Auswahl dabei. Bei der stempelbar meinte dann Jessi, dass alle sich darauf verlassen haben, dass die anderen schon noch Papiere zum Verkauf mitbringen würden. Und so haben sich alle auf die anderen verlassen, und was dabei rausgekommen ist, haben wir ja gesehen :o) Tja, alles in allem war es eine tolle Erfahrung, auch wenn ich abends gerne irgendwo neue Füße gekauft hätte!

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Huhu,
da muss ich mich ja wohl mal an die Arbeit machen. Aber warum hab ich nur so nen langen Nick?

LG Anja

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanne,

guck, war doch gar nicht so schwer, oder ?
Besonders gut gefällt mir adrett , das Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört :=) .
Passt aber zu dir !

Mephisto hat gesagt…

Hi,
super - deine kleine Einschätzung gefällt mir *G*

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Deine Einschätzung finde ich richtig gut.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Na, das ist doch eine gute Beschreibung!
Ich freue mich auch, daß Dein Wochenende so schön war und hoffe, Deine Füße haben sich zwischenzeitlich erholt! ;o)