Sonntag, 30. September 2007

September-Karten

Am letzten Tag im September möchte ich noch die zuletzt entstandenen Karten zeigen.

Diese Karte hab ich für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gebastelt. Gleichzeitig hab ich mit dieser Karte an einem Wettbewerb für meinen Bordur-Karten-Club teilgenommen und was soll ich sagen? Ich habe damit gewonnen! Somit ziert diese Karte jetzt die Startseite dieser yahoo-Group!



Dann habe ich an einem Ketting zum Thema Sonnenblumen teilgenommen, und dies ist mein Beitrag dazu:



Und dies ist ein Beitrag zum Thema Stanzteile. Zunächst wollte mir so recht nichts einfallen, doch dann hab ich meine Bestellung mit vielen neuen Shapes zum stanzen erhalten, da kam mir dann diese Idee:



Und zum Schluss noch meine Monatskarte für den Bordur-Karten-Club, die ich einfach mal herbstlich gestaltet habe. Leider hatte ich keinen passenden Stempel zu diesem Motiv, somit hab ich mal wieder auf ein 3D-Motiv zurück gegriffen:

Das waren die letzten Karten im Monat September. Ich sitze zwar grade an weiteren Karten, weiß aber nicht, ob die heute noch fertig werden ;-)

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Sanne,
klasse, deine Karten !
Die gestickten Bordüren machen sich super ...
Liebe Grüße
Gaby

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo Sanne,
da hast Du ja mal wieder wunderschöne Karten gezaubert!
Liebe Grüße,
Carola

Mephisto hat gesagt…

Hallo sanne,

das sind echt tolle Karten.
Und 2 davon sind ja nun meine *g*
Darüber hab ich mich sehr gefreut!

Domi

Kathy hat gesagt…

Hast wirklich schöne Karten gezaubert. Gefällt mir

Conibaer hat gesagt…

Die erste, wunderschöne Karte habe ich bekommen! Juchuuuuu! :o) Alle Karten gefallen mir wieder einmal sehr gut! :o)