Sonntag, 2. September 2007

Schrumpffieber

Heute nur ein kurzer Eintrag von mir, für mehr ist derzeit leide keine Zeit bzw. halte ich mich lieber kurz, damit ich beim nächsten Eintrag mehr zeigen kann, weil ich meine Zeit kreativ genutzt habe ;-) Letzten Samstag hab ich mit meiner Mutter und ihrer Freundin geschrumpft, die beiden wollten das auch unbedingt machen, so hab ich dann mein grade erworbenes Wissen gleich weitergegeben. Das sind meine Ergebnisse:

Die Tilda's werden sicherlich wieder zu Pin's für's Mekka, alles andere hab ich eigentlich wieder zum ausprobieren gemacht. Am besten gefallen mir dabei die Kürbisse, die sind so richtig niedliche kleine Knöpfe geworden und somit komme ich wohl nicht drumrum, ein paar Halloween-Karten damit zu verzieren ;-)

Eine Karte ist diese Woche auch noch entstanden und zwar wieder die gestickte Monatskarten für meinen Bordur-Karten-Club, die gleich zu einer Geburtstagskarte wurde, da ich dringend eine benötigte:

So, das war's von mir, wie versprochen, beim nächsten mal wieder mehr!

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Sanne,

deine neuen Schrumpfis sind ja wieder süß. Vor allem die Siefmütterchen finde ich genial, die sehen total lebendig aus =). Nun ist es ja auch nicht mehr lange bis zum Mekka *hibbel*.

Knuffels von Jay Jay

Conibaer hat gesagt…

Die Schrumpfis sind ja wieder klasse geworden! Auf die Halloween-Karten freue ich mich schon jetzt! :o)
Die Karte gefällt mir auch wieder sehr gut!
Ich drück Dich!