Dienstag, 21. August 2007

Geschrumpft

Am Wochenende war endlich mal wieder ein richtig nettes Basteltreffen, und diesmal hatten wir uns auch ein gemeinsames Thema vorgenommen: schrumpfen. In der Theorie wußte ich ja schon, wie es geht, aber es ist natürlich schöner, wenn man ein paar Experten (*zwinkerzuCarola-Jay Jay-Conibaer*) an der Seite hat, die einem mit Rat, Tat und Tipps beistehen. Und so hab ich beschlossen, erstmal die liebe Tilda ein wenig zu schrumpfen, da ich sie mir in geschrumpften Zustand gut vorstellen konnte. Zum Größenvergleich hab ich auch nochmal das Original-Stempelgummi daneben gelegt, damit man eine Vorstellung hat, wie sehr diese dann schrumpfen.

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich gleich noch ein paar Blümchen von Hero Arts geschrumpft. Und auch noch Blümchen aus der Folie ausgestanzt und diese coloriert und geschrumpft. Sollte ja auch erstmal nur zum ausprobieren sein.

Und dann haben wir ja beim letzten Treffen untereinander ein kleines Ketting veranstaltet. Jede brachte einen Umschlag mit 5 beliebigen Teilen (ein Stempelabdruck war Pflicht) mit. Wir haben dann gelost, wer von wem den Umschlag bekommt, und ich hab den Umschlag von Jay Jay mit folgenden Teilen erhalten:

Ich hatte dann Zeit bis zum jetztigen Treffen, aus den Teilen eine Karte zu basteln und dies ist dabei rausgekommen. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und Jay Jay hat ihre Karte auch gut gefallen.

Jay Jay hatte im Gegenzug dann meinen Umschlag gezogen und dieses tolle Tag hat sie mir gebastelt. Toll, oder?

So, das war's erstmal für heute, aber ich denke, das Thema schrumpfen ist noch lange nicht beendet, denn auch meine Mutter ist nun im Schrumpffieber und vielleicht mache ich dann ja auch noch ein paar Tausch-Pin's für's Stempelmekka, mal abwarten :o)

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Deine ersten Schrumpfis sind echt superklasse geworden! Ich bin schon gespannt auf die nächsten! ;o)
Deine Karte für JayJay gefällt mir auch sehr gut und ebenso das Tag, das Du von ihr bekommen hast.
Wieder lauter tolle Sachen!

flati hat gesagt…

Die Schrumpfis sind ja Herzallerliebst, ich habe so etwas noch nie gemacht, aber schon mal eines auf nem ATC geschickt bekommen....
Auch die 5 Teile Karte ist dir super gelungen und das Tag von Jay Jay gefällt mir auch super gut

Lieben Gruß
Sonja

Carmen hat gesagt…

Die Schrumpfis sehen toll aus, vorallem die Magnolias sind sooo süss!

Nicole hat gesagt…

Und noch so tolle Schrumpfis !
Da kann auf dem Mekka ja nichts mehr schief gehen !

PS : Ich habe auch gerade wieder welche im Ofen gehabt :=) .

LG Nicole

carola hat gesagt…

Klasse, ich sag mal einfach: Klasse!
Liebe Grüße,
Carola