Freitag, 3. August 2007

ATC's

Letztes Wochenende hatten wir wieder ein nettes Stempeltreffen. Aber irgendwie hab ich nicht so recht das geschafft, was ich mir so vorgenommen hatte. Irgendwie war ich nicht so recht in der richtigen Stimmung oder ich hatte auch einfach nicht das richtige Material dabei. Nichtsdestotrotz hab ich etwas geschafft, nämlich 7 ATC's zum Thema "stempeln 2007". Ich habe in diesem Fall Stempel gewählt, die ich mir in diesem Jahr neu gekauft habe, und diese ATC's sind dabei rausgekommen:


Für meinen Bordur-Karten-Club waren ja auch wieder die Monatskarten fällig. Ich erhalte jeden Monat 3 Vorlagen zum sticken und muß aus mindestens 1 Vorlage eine Karte basteln und diese über die Liste zeigen. Oftmals werden in diesem Club die Motive mit 3D-Motiven kombiniert, was sicherlich nicht schlecht ist, aber ich versuche immer, auch andere Wege zu gehen, in diesem Fall hab ich es mit einem Penny Black Igel und ein paar Prima Flowers mit Halbperlen kombiniert:


In dem gleichen Club wird auch öfter ein Wettbewerb für das Motiv auf der Startseite ausgeschrieben. Hier bekommt man auch wieder eine Vorlage, aus der man dann eine fertige Karte basteln muss. Diesmal hab ich auch wieder versucht, etwas anderes zu machen. Gewonnen hab ich leider nicht, aber immerhin hab ich eine Stimme bekomme, andere haben nämlich auch gar keine Stimme bekommen. Also, mir gefällt es ganz gut:


So, das war's für heute. Ich hoffe, ich bekomme bald wieder einen kreativen Fluss, damit ich wieder was neues zeigen kann!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Sanne,

die ATC´s sind allesamt toll geworden ! Dein neuer Gewebe oder so Stempel :=) kommt echt gut !

Die Karten finde ich auch schön, die Stickerei liegt dir richtig gut ! Mir selbst ist das zu friemelig .

Nicole

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Sannchen,

deine ATCs durfte ich ja schon live bewundern, sie sind wirklich schön geworden. Deine Stickkarten finde ich immer wieder klasse, was da für eine Arbeit hinter steckt.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Conibaer hat gesagt…

Super ATCs, Sanne! ich hatte die ja auch schon in natura gesehen und bewundert! :o)
Deine Stickkarten gefallen mir auch beide sehr gut! Nur: was heißt das auf der zweiten Karte? Ich will heute morgen einfach nicht drauf kommen...

Muhli hat gesagt…

Hallo Sanne,

wow, die sind ja super, die gestickten Karten! Stickst Du dort einfach auf die Karten drauf? Genial! Bin begeistert!

Liebe Grüße
Anja