Sonntag, 15. Juli 2007

Geburtstagspost

Da ich ja vor kurzem Geburtstag hatte, hab ich so viel Geburtstagspost wie noch nie in meinem Leben bekommen. Das war richtig schön, so viel Post zu bekommen, diese anzugucken und sich daran zu erfreuen. Es ist schön zu wissen, das so viele Menschen an meinen Geburtstag gedacht haben. Deswegen möchte ich diese Post hier auch gerne zeigen:

Von Anja/schnubbeldupp

Von Anni

Von Isi
Von Kati


Von Danny

Von Elke

Von Jessi Von Litta

Von Nadine Von Nicole
Von Katharina
Von Melle
Von Petra
Von Scarlett


Von Sissi


So, das war meine ganze Geburtstagspost. Ganz schön viel, oder?

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Sanne, ich finde deinen neuen Blog wunderschön und auch deine Geburtstagspost sensationell. Ich wünsche dir viele intressante Ideen damit es immer wieder ein Erlebnis ist dich hier zu besuchen.
Deine Bastel-Mami