Mittwoch, 11. Juli 2007

Erster Eintrag

Tja, was schreibt man in seinen ersten Blog-Eintrag rein? Das ist hier die Frage. Vielleicht schreibe ich was über meine Motivation, warum ich jetzt auch einen Blog brauche. War es der Gruppenzwang, weil alle in meinem kreativen Umfeld jetzt einen haben? War es, weil ich mich gerne mitteilen möchte? Oder weil ich grade Langeweile habe? Ich denke, ich finde dieses Medium sehr schön, um sich mitzuteilen, gesehen zu werden, zu zeigen usw. Deswegen hab ich mir jetzt diesen Blog zugelegt und hoffe, immer genug Zeit zum bloggen zu finden.
So, das war mein erster Eintrag in meinem Blog. Der nächste folgt bald mit meiner Geburtstagspost!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne,

ich finde es super, das du jetzt auch einen Blog hast !
Die gezeigten Karten sind alle wunderschön !

Viel Spaß weiterhin !

LG Nicole

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Sannchen,

wie schön, dass du nun auch einen Blog hast. Hab dich natürlich gleich in meine Linkliste aufgenommen :) Bitte ändere noch den Link zu meinem neuen Blog, der ist seit ein paar Tagen umgezogen *gg*.

Knuffels von Jay Jay