Montag, 16. Juli 2007

Ein paar Werke von mir

So, hier nun ein paar Werke von mir:


Eine gestickte und gestempelte Karte für einen guten Freund

Eine Kettingkarte in DIN A5 zum Thema Magnolia


Eine Karte für ein Ketting nach einer Sketch-Vorlage


Eine Geburtstagskarte für eine Group- und Bastel-Freundin


Eine Ketting-Karte zum Thema Farbkombi braun/rosa


Eine Karte zur Hochzeit einer Freundin von mir


Eine Karte zur Geburt des Sohnes einer Freundin von mir


So, das waren ein paar Werke von mir. Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Huhu Sanne!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog! Superschöne Karten sind das! Die erste ist mein Favorit, aber auch die anderen sind sehr schön!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne,
sehr viel Phantasie bei den Karten.
Mir haben alle sehr gut gefallen.
Meine Lieblingskarte ist die Hochzeitskarte.
Brigitte